Ceo oder Motoradclub Gta?

2 Antworten

Du kannst dich jederzeit als CEO oder MC President registrieren wie du lustig bist. Im Interaktionsmenü kannst du dich registrieren udn zurücktreten. Wenn du zurücktrittst, kannst du dich jederzeit wieder registrieren sowohl als CEO als auch als MC. Du musst dich nicht langfristig entscheiden, du kannst es jederzeit von der einen auf die andere Sekunde wechseln und andersrum.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
AtlantisJack  16.07.2022, 17:06

Kostet es Geld, wenn man CEO oder MC ist und andere Spieler für sich arbeiten lässt? Weil die anderen Spieler bekommen ja als "Angestellte" immer 5000$

DKrabbe  17.07.2022, 02:55
@AtlantisJack

Nein, das kostet dich nichts. Die Mitarbeiter bekommen das Geld vom Spiel, nicht von dir

Nur wenn du als MC zurücktrittst heißt das nicht dass du hinterher nicht wieder CEO werden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel GTA gespielt.