GTA 5 online Motorrad weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das game zwar länger nicht mehr gespielt, aber wenn mir ein fahrzeug gefehlt hat hab ich immer:

-bei MMI (Mors Mutual Insurance) angerufen

-nachgeschaut ob es beschlagnahmt wurde

-über den Mechaniker meine Garagen durchgegangen inkl. Motorradclub

-in der mobilen Kommandozentrale nachgeschaut.

übrigens hatte ich schon einmal so ein Problem nur mit meinem Fahrrad, hab es aber nicht ernst genommen aber bei dem Motorrad ist das schon sch**ße weil das halt viel gekostet hat..

Vielleicht wurde es zerstört und ist jetzt bei Mors Mutual Insurance.