GTA 5 billigstes Ceo Büro?

4 Antworten

Maze bank west für 1million ist das billigste Büro , man kann noch Extras wie einen Waffenschrank , ein Tresor und einen Wohnbereich einbauen was insgesamt nochmal so an die 1,7 Millionen kostet .
Ein kleines Lagerhaus kostet um die 400000 und ein mittleres 950000 und ein großes um die 2-3 Millionen der Preis ändert sich dabei je nach Lage .
Fahrzeuge mit denen du Sachen zu deinen Lagerhäusern bringst kannst du in deinem Lagerhaus tunen (dies wird dir aber beim ersten betreten erklärt )
Sonstige Fahrzeuge (zbs helis , gepanzerte Autos) kannst du beim verlassen am Aufzug bestellen , den Preis weis ich leider nicht genau .
Lg Giulia :)

Maze bank west für 1 million

Dann Lagerhaus billigste 450.000

Mittel 900.000

Großes 2-3 million

Dann empfehle ich noch einen buzzard koste 1,8 Mio lohnt sich aber auch jeden Fall

Maze Bank West