GTA Online (V)? billigste (in-game)?

1 Antwort

Das billigste Flugzeug ist die Cuban 800 für 240.000GTA$ auf Elitas Travel, der Billigste Helicopter ist der Maverick für 780.000GTA$ ebenfalls auf Elitas.

Das billigste gepanzerte fahrzeug ist der Duke o' Death für 279.000GTA$ auf Southern San Andreas Super Autos, bzw. der gepanzerte Schafter V12 für 325.000GTA$ auf Legendary Motorsport falls du nach "VIP" artigen Autos suchst. Das einzigste komplett kugelsichere Fahrzeug ist allerdings der Gepanzerte Kuruma auf Southern San Andreas Super Autos für 698.250GTA$.

Das billigste Fahrzeug mit Geschütz ist der Dune FAV für 1.130.500GTA$ auf Warstock Cache & Carry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)
Gta5UABidde  27.06.2018, 17:07

Ok ich muss dich bisschen verbessern
1.der Duke o'Death is für Wiederkehrende Spieler Gratis und als nicht wiederkehrender kostet der 665.000$ nicht 279.000$
2. Der Dune FAV is pure ***** und das beste Fahrzeug mit Geschütz ist der Technical und der kostet nur 950.000$ oder wenn man ein Gepanzertes Fahrzeug mit Geschütz haben will kauft man sich den Insurgent Pickup der kostet 1.350.000$