GTA 5 kann nicht meinen Insurgent Pickup in der Mobile Kommandozentrale tunen(PC)?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem. Beim Einsteigen in den Insurgent Pickup kommt die Meldung, dass er nur in der Mobilen Einsatzzentrale oder der Avenger zu modifizieren sei. Bei beiden zeigt er beim Versuch hineinzufahren an, dass dieses Fahrzeug dort nicht modifiziert werden kann. Es ist zum Mäuse melken. ;-(

Das Problem ist wenn man Maverick Cheatscanhat geht das nicht

0

Ich bin mir nicht sicher ob das bei dem Wagen nicht auch im LSC geht aber wenn nicht musst du die MOC anfordern über das Interaktion-Menü, dann das Auto anfordern und mit dem Insurgent dann an das Ende von der MOC fahren. Dort dann E drücken und du bist drin

Das geht eben nicht da steht du kannst nur mit den Insurgent Pickup es seht ihn nicht an als was er ist

0

dann musst du zum LSC ^^

0

Was möchtest Du wissen?