GTA mobile Kommandozentrale?

1 Antwort

Du musst die MOC anfordern und dann hinten reingehen. Da is dann so ein großer Bildschirm und da kannst du die Missionen dann machen. Die meisten kannst du aber nur mit Freunden machen, und bringen kein gutes Geld. Ich an deiner Stelle hätte lieber auf die Kosatka oder Terrorbyte gespart.

Woher ich das weiß:Recherche
slayer277
Fragesteller

kann man die irgendwie wieder verkaufen ?

trappedluis  18.09.2021, 11:04
@slayer277

Keine Ahnung, sorry. Wenn du einfach weiter grindest und Geld machst dann geht das schon. Kauf aber als nächstes unbedingt die Kosatka. Mit Cayo Perico machst du sooo viel Geld. Ich hab schon alle Sonderfahrzeuge ausser die Yacht. Wir können ja mal zsm spielen, hab allerdings nur PS4. Heiße “trappedluis”

slayer277
Fragesteller
@trappedluis

zocke auch auf ps , bin aber wie gesagt erst lvl 20 wenn das kein problem ist können wir gerne mal zocken. heisse auf ps: ,,onefr3yze,,