GTA etwas falsches gekauft?

3 Antworten

Nein, das Geld hast du ausgegeben und wirst es so auch nicht mehr zurückbekommen.

Du kannst aber die Kommandozentrale entsprechend "renovieren" / anpassen, so dass anstelle des Lager die Werkstatt bekommst.

Allenfalls kriegst du dann eine Reduktion des Kaufpreis. Aber nur, wenn das Lager teurer war als die Werkstatt....

Kannst es nur noch umbauen/renovieren geht ganz einfach im Bunker. Der Support hilft mit Glück bei Modding Fällen aber nicht bei solchen Kleinkram.

Höchstens durch den Support. Aber das glaube ich auch kaum