Tja, nach meiner Meinung: "Pech gehabt"

...zur Antwort

Also, du musst ja nur die Theorie Prüfung machen. Und wenn ich nicht komplett falsch liege, dann ist die Gebühr in Kt. ZH 25.-

https://stva.zh.ch/internet/sicherheitsdirektion/stva/de/StVAgeb/GEBgebuehr/GEBlenker.html

...zur Antwort

Ich habe selber keine Dias gemacht, aber viele Negative durchgelassen.

Ich selber habe einen Negativ / Dia Scanner von Epson. Kann die Negativstreifen in ein Raster einlegen und so gleich mehrere Negative einscannen.

Auch Dias bearbeitet der Scanner.

Vielleicht gibt es in der Zwischenzeit ja was neueres, aber trotzdem, mein Scanner ist der Epson Perfection V700 Photo

...zur Antwort

Der Abbau wäre wohl nur Hinderlich für den Tunnel. Und die Kosten zu hoch.

Auch haben wir hier in der Schweiz keine Kohlekraftwerke, so wären der Nutzen nicht gegeben.

Wenn man ansieht, wie der Ruf von Kohle ist...

...zur Antwort

Also mit einem Buzzard kann man einfach gewisse Dinge erledigen und wird als CEO auch immer fast direkt an den Bestellpunkt geliefert.

Wenn du als CEO Mitarbeiter einstellst, dann kann man gewisse MIssionen aufteilen, dass jmand am Boden ist und der ander im Buzzard

Die Garage ist zwar ok, aber nicht immer gleich an erster Stelle

...zur Antwort

Bin auch auf der Seite des Nero Custom.

Dieser ist zwar etwas schwerer als die anderen, was vielleicht in der Anfangsbeschleunigung bemerkbar ist (minim) aber er läuft sehr stabil, bricht nicht gleich bei jedem Holpern aus. Und entsprechend ist er Kurventreu.

Also ich habe mit diesem Wagen schon seeeehr viele Supersport Rennen gewonnen oder wennn ich nicht gerade einen Fahrfehler gemacht habe immer auch in den Top 6 (Meisstens sind es bei mir Fahrfehler was mir den Platz versaut)

Durch die Endgeschwindigkeit kommt der Wagen auch wieder sehr schnell in die vorderen Positionen

...zur Antwort

Nei...

s'Schwiizer Düütsch chammer zwar lerne zum verstah, aber für's Rede bruchts doch noch chli meh als numme schnäll in ä Schuel z'gah.

Und sälbscht dänn, würdet mer wohl grad merke, dass das öpper isch wo nummer versuecht eusi Sprach z'rede.

Villi Bekannti vo mir, verstönd zwar Schwiizerdüüzsch, aber chönnts nöd rede. Alle scho will mer so vill verschideni Dialäkt händ.

Sogar das, wo ich jetzt grad schriibe, wird än andere wieder ganz andersch schriibe

...zur Antwort

Spreche soweit Hochdeutsch nur wenn ich muss, sprich wenn ich mich mit jemanden unterhalte welche/r das Züri Düütsch nicht mächtig ist.

Sonst kann es aber auch mal Englisch sein.

Aber im normalen Umgang nur "meine" Sprache .

...zur Antwort

Verkauf den Grotti.

Mit dem kannst du gegen andere Super Sportler selten gewinnen.

Der Duke hällt auch mal was aus, was grösser ist als eine Kugel

...zur Antwort

Es gibt immer wieder sogenannte "blaue Zonen", da kann man ein Fahrzeug wärend des Tages, je nach Ankunftszeit, 1.5 Stunden parkieren. Oder man besorgt sich auf einem Polizieposten eine "blaue Karte" für ein paar Franken.

Am Wochenende ab Samstag 16.00 kann man den Wagen auch die Zeit ohne grosse Probleme drauf stehen lassen.

Sonntag frei, auch auf "weissen Zonen" (Parkuhren und so...)

Aber.... blaue Zonen sind oft von Anwohner besetzt und eine Suche kann je nach dem schon mal ein Weilchen dauern.

Oder man lässt das Auto irgendwo drausen vor der Stadt und kommt mit dem ÖV rein.

Die Jugendherberge ist ja eigentlich immer gut damit erreichbar

...zur Antwort

Es gibt die Möglichkeit, wenn du ein Bürogebäude mit Garage und Werkstatt kaufst.

Du hast dann die Möglichkeit 60 Fahrzeuge reinzustellen und die Möglichkeit eine Werkstatt zu kaufen.

Dann kannst du diese gleich vor Ort tunen und verkaufen wenn du willst

...zur Antwort

versuch mal die PS an einen anderen Port vom Switch zu nehmen. Einfach mal die Port untereinander tauschen.

Wenn dann die PS funktioniert aber die anderen nicht, ist wohl was mit dem Switch nicht in Ordnung

...zur Antwort

Nein, die Arbeit geht von selber weiter.

Aber wenn du eine Zeitlang dich nicht im Nachtclub aktiv beteiligst, sinken der Beliebheitswert und dein Tresor hört bei 70T auf, das restliche Geld geht verloren.

...zur Antwort

Ist ein schwieriges Thema.

Jeder gepanzerte Wagen hat Vorteile aber auch Nachteile.

Und vorallem gegen die verdammten Scheiss Opressor MK1 und MK2 (und manchmal auch Deluxo) hat jedes Fahrzeug nicht immer die guten Chancen...

Ein Insurgent hält einiges aus was Explosionen angeht, hat aber keine Kugelsicheren Fenster.

Ein gepanzerter Kuruma ist relativ Kugelfest aber hält keine Explosion aus

Ein Schafter V12 gepanzert (und seine anderen ähnliche Fahrzeuge in dieser Klasse) halten etwa 2-3 Raketen aus und ein paar Salven mit der Knarre. Ist aber schnell

Ein MTW hält wie der Insurgent einige Explosionen aus und kann mit einer Raketenbatterie ausgerüstet werden, welche aber keine automatische Anvisierung haben) Auch ein gezielter Schuss durch den Fahrerschlitz und man ist platt. Und der MTW ist im Vergleich langsam.

Der Terrorbyte hält auch ein paar Explosionen aus, kann mit eine rBatterie Lenkraketen ausgerüstet werden, hat eine Scheibe die auch ein paar Salven aushält, ist aber etwas sperriger.

Ein Nightshark und ähnliche Fahrzeuge halten ein bisschen weniger aus als ein Insurgent und MTW, haben ein Spielzeug Maschinengewher vorne eingebaut und gegene eine Mingun auf dem Inurgent keine Chance...

Nun, nach all den Infos, würde ich einen Mitspieler haben und den Insurgent Pickup Custom. Der ist relativ schnell für so ein Fahrzeug und wenn der MItfahrer das Maschinengewehr / Minigun bedienen kann, ist die eigentlich eine gute Wahl.

Noch besser sind zwei oder drei Mitspieler, so können diese dann Begleitschutz für die Fracht spielen

...zur Antwort

Es beginnt dann immer wieder von vorne, also bei 25T

Aber dann wärst du wohl ein Supergamer der jeden Tag zockt und wirklich alle Tagesziele abschliesst.

Wenn du nur einmal eine Mission auslässt, dann ist alles wieder auf 0 gesetzt.

Und bei gewissen Missionen gibt es manchmal auch bugs, die dir die Mission gar nicht als erledigt anzeigt...

...zur Antwort

wenn du mehrer Charakter erstellst, dann beginnt jeder neue Charakter bei Level 1 und hat keine Fahrzeuge und Gebäude.

Das einzige was bei allen Charaktern gemeinsam ist, ist das Bankkonto.

Wenn du mit dem ersten Charakter 25 Millionen hast und du wählst den 2. Charakter aus, dann hat dieser auch 25Millionen auf dem Bankkonto.

Wenn der 1. Charakter 25Millionen auf sich trägt (könnte ja irgendwei sein oder so....) dann hat der 2. Charakter nichts von diesem Geld. Erst wenn das Geld auf das Konto einbezahlt wird

...zur Antwort