Normalerweise bekommt man mehr Geld, wenn man sich in Kontaktmissionen sich einfach etwas Zeit lässt. Ausser natürlich bei Missionen mit einem Timer.

Zeitlassen und am besten alle Gegener abschiessen.

Zum Beispiel die Mission, wo man sich die Titan am Flughafen abholen muss.

Die meissten machen den Fehler, dass die möglichst schnell die Titan holen und abliefern.

Wenn man aber sich Zeit lässt, jeden Gegner, auch wenn man in die Titan steigt, kommen noch ein paar Gegner, dann gemütlich in die Titan einsteigt, vielleicht noch eine kleine Kurve über ide Stadt fliegt, kann man am Schluss je nach dem bis zu 20T mehr bekommen.

Das selbe gilt auch mit ein paar anderen Missionen.

Ach ja, was auch wichtig ist, wenn jemand mit so einem schei.... Noobbike oder Deluxo oder ähnlichem kommt und denkt, so alle Gegener weg, dann bekommt man am Schluss sogar weniger Geld als wenn man alles "von Hand" macht.

...zur Antwort
Lohnt sich

Lohnt sich, da man mit dem Kampf-Buzzard ein Helikopter hat, der klein wendig und schnell ist.

Die Raketenbrauchen zwar nach dem Abschuss eine "Lade-Sekunde", das heisst, du musst nach zwei hintereinander abgefeuerten Raketen etwa 1 Sekund warten.

Aber die Raketen sind unbegrenzt.

Der Buzzard war das erste Ding, was ich mir damals gekauft hatte und es macht immer noch Spass.

Aber solange du nicht so ein vers..... Opressor MK2 Bike kaufst, mist alles Bestens.

...zur Antwort

Das ist nicht ein voller 360 Grad was du wohl meinst.

Wohl eher das, dass du bei Vollgas die Handbremse nicmmst und die Lenkung einschlägst so dass der Wagen für eine kurze Zeit rückwärts fährt, Rückwärtsgang und dann gleich wieder die Lenkung einschlägst und wieder vollgas gibst.

Also eigentlich 2x180 Grad, aber du wirst nicht auf der geraden Linie fahren, sondern etwas versetzt.

Mit einigen Fahrzeugen geht es einfacher als mit anderen.

Mache diese Turn gerne mal, wenn mir gerade langweilig ist, oder um manchmel ein paar Low-Level zu "beeindrucken".... ;))

...zur Antwort

Soviel ich weiss, wurde das hochladen von eigenen Bildern von Rockstar deaktiviert, da es sehr viele Bilder dabei hatte die gegen alle möglichen Richtlinien verstiessen.

So wie Nazi Symbole, Nackte Frauen und anderen Schwachsinn

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte man nie einfach nur auf das Navi vertrauen.

Und in den meissten Fällen, ist der Benutzer schuld, wenn dieser am falschen Ort ankommt.

Beipiel, wenn mann nach dem Ort Moskau sucht (in Schaffhausen, CH) und dann in Moskau (Russland) landet hat man ein paar Tausen Kilometer nicht gemerkt, dass man falsch fährt...?

...zur Antwort

Analoges TV-Kabel mit "Männchen" und "Weibchen"

...zur Antwort

Normalerweise musst du zur Falschgelddruckerei rein, dann zu dem Laptop auf dem Tisch, dich "einloggen" und die Aktion auswählen was du machen willst (Produktion startne...)

...zur Antwort

Das ist ein Kabel mit F-Stecker, dieser passt nur in einen Schraubanschluss.

Entweder bei einem Sat-Receiver oder ähnlichem.

Willst du deinen TV direkt mit der Wanddose verbinden, dann brauchst du andere Kabel mit den entsprechenden Steckern.

...zur Antwort

Es gibt ja die Flugschule bei LS International.

Mach doch dort ein paar Übungen, die gehen schnell und dein Skill wird schnell im Maximum sein.

...zur Antwort

Zur Zeit gibt es ein paar Probleme bei Rockstar und ihren Server.

Kam gestern auf der PS4 auch nicht rein für ein längere Zeit, habe dann nach einer Weile doch wieder rein können.

Musst einfach etwas Geduld haben zur Zeit

...zur Antwort

Da kommt es auch gerade an, was ich am machen bin.

Krieger, um schnell von A nach B, da dieser ein tolles Handling hat und sieht nicht schlecht aus.

Insurgent und Insurgent Pickup Custom, um einfach zu fahren ohne mich um andere Fahrzeuge zu kümmen, der schiebt diese einfach weg...

Stromberg für gewisse Missionen und manchmal in der Lobby diese sch.... Noobbikes abzuschiessen

Der Buzzard Kampfheli, da dieser klein und wendig ist für gewisse Aufgaben

Der Savage mit seinen explosiv Geschossen und unterbrechungsfreien Raketenabschüssen.

Der gepanzerte Schafter V12, schnell, leicht gepanzert, vier Leute und hat Stil

Ich habe soviele Auto und Fahrzeuge, da weiss ich nciht direkt, was mein Lieblingsfahrzeug sein soll.....

...zur Antwort

Ohne Licht wird wohl eher schwieriger.

In der Stadt sowieso, in der Nähe vom Flughafen wohl auch. Da müsstest du wohl schon etwas weiter weg von Zürich.

Und denoch, wirst du immer noch im Hintergrund Licht haben.

Da wären die Berge in schon fast besser.

Wie bist du unterwegs?

...zur Antwort

Die Batterien hintereinander in Serie schalten.

Plus zu Minus..... (aber nicht von der selben Batterie, sonst hast du einen Kurzschluss)

an der ersten Batterie nimmst du das Plus zum Motor und an der letzten Batterie das Minus. So liegen 6V an.

...zur Antwort

Zur Zeit haben die Server auf allen Systemen ein paar Probleme.

Kann man auf Rockstar nachschauen, wie der Status der Server ist

...zur Antwort