Wohin mit Portemonnaie und Schlüssel?

4 Antworten

Anzahl der Schlüssel aufs Notwendige reduzieren, Schlüsselanhänger weglassen und Portemonnaie mal ausräumen und vielleicht ein leichteres Teil kaufen. Gibt es auch mit Schlüsselaufnahme.

anonymprivat04
Fragesteller

Habe nur 3 notwendige Schlüssel, aber das Messer brauche ich

alterzapp  26.08.2023, 10:43
@anonymprivat04

Dann kauf dir für das Messer einen Gürtelhalter. Das gibt es doch zur genüge.

Nimm ein schlankeres Schweizer Messer und nehm das separat in eine andere Hosentasche - und verkleinere das Portemonnaie.

Für das Portemonnaie benutze ich Hosen mit Seitentasche und einer Kette drann am Port.

Die Schlüssel habe ich an einer kleiner Kette ebenfalls in der Hosentasche

Ich benutze für mein Work Champ einen praktischen Gürtelhalter, das Swiss Champ etwas kürzer ist sollte dies ja kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du glaubst, immer alles brauchen zu müssen, dann wirst Du um einen zumindest kleinen Rucksack nicht herumkommen.