Wie viel Parfüm und wo aufsprühen?

Ich habe mal die Methode von Jeremy Fragrance ausprobiert mit Amouage Royal Tobacco, sie sagten dass war viel zu viel. Das mögen sie nicht.

Es steht bei Marbert Uomo nach Bedarf grosszügig aufsprühen

2 Antworten

Also 1. Eu de Toilette ist kein Parfüm, sondern ein Eu de Toilette ;P

Und 2. sollte man mit solchen Duftmitteln grundsätzlich sparsam umgehen, weil ihr Duft in zu starker Dominanz schnell mal sehr unangenehm und schwer riechen kann.

Zwei kleine Sprüher reichen demnach sicherlich vollkommen aus.

Das letzte, was du willst, sind Menschen, die das Gesicht verziehen, wenn sie an dir vorbeigehen, weil sie dein Eu de Toilette, Deo oder Parfüm beim Einatmen auf der Zunge haben.

Leider gibts ja nicht wenige, die sich völlig mit diesem Zeug einnebeln und es ist jedes mal ein Gaumenschmaus. Nicht.

anonymprivat04
Fragesteller

Es steht nach Bedarf grosszügig aufsprühen

Es sollte theoretisch reichen, ausser du magst es wenn man nur nach Parfüm riecht…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Beauty und Mode als Hobby und weis alles darüber