Hallo was hält länger , vaporisateur , eau de toilette oder parfüm?

3 Antworten

Ich finde ja EdT länger haltbar auf der Haut. Bei Parfüm ist es anfangs vom Duft so intensiv und flaut dann total ab. Mag sein, dass Andere da unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, aber ich mag lieber EdT.

Immer das reine Parfüm. Ist zwar viel teurer, dafür genügen wenige Tropfen.

Eau de toilette oder Parfum? Unterschiede?

Hallo ich wollte Fragen was der Unterschied zwischen eau de toilette und Parfüm ist. Da ich mir Escada taj sunset kaufen will aber im Netz steht immernur eau de toilette! Ist das schlechter? Danke :)

...zur Frage

Männer Parfüm das Frauen anzieht?

Kennt jemand ein Parfüm für männer das einfach nur geil riecht, es sollte auf jeden fall sehr lange halten und nicht nach einer zeit nerven. Es kann schon ein bisschen was kosten aber nicht all zu viel. Es sollte wie eine Ausstrahlung oder eine Aura sein die einen umgibt und vielleicht auch beim Arbeitgeber einen guten Eindruck hinterlässt. Also wenn jemand einen geheimtipp hat...

...zur Frage

was bedeutet das auf deutsch eau de toilette?

Auf dem Puma green parfüm für men steht ja eau de toilette und meine Freudin will wisse was das auf deutsch heißt

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Eau de Parfum (EdP) und einem Eau de Toilette (EdT)?

Hallo, ich habe mir gerade ein Parfüm bestellt (One Million). Da gab es die Auswahl zwischen EdP und EdT, EdP war 10€ teuerer.
Was ist jetzt genau der Unterschied?
Hält es wirklich länger? Weil bei mir halten normale Toilette Parfüms max drei Stunden..

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Eau De Parfum und Eau De Toilette?

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?