miss dior blooming bouquet?

1 Antwort

Es gibt auch eine Eau de Parfum Version von blooming bouquet! (wenn man danach bei Google sucht wird das Parfüm direkt bspw bei Douglas vorgeschlagen) Das Eau de Parfum riecht aber etwas anders als das Eau de toilette

Bei mir hält das Eau de Toilette immer länger wenn ich es auch auf meine Klamotten, und nicht nur auf die Haut sprühe

Ich hab auch schon gehört, dass es länger halten soll, wenn man erst Vaseline auf die Haut aufträgt und dann den Duft aufsprüht, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung