Miss Dior Parfüm - Wie lange hält es?

2 Antworten

Bei mir hält es etwa 6/7 Stunden, danach verblasst der Duft. Der Sprüher ist auch sehr sehr fein, so das kein Produkt verloren geht, das Parfüm ist wirklich sehr schön, ich trage es aber nicht grundlos, dafür ist es dann doch etwas teuer

Hallo,

die Haltbarkeit von Miss Dior Parfüm variiert je nach Hauttyp, Aktivitäten und Umgebung. Im Allgemeinen kann ein Parfüm jedoch etwa 4 bis 8 Stunden auf der Haut bleiben. Es kann hilfreich sein, es an Pulspunkten aufzutragen und gegebenenfalls im Laufe des Tages aufzufrischen.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung