Ja, wenn möglich jeden Tag. Meistens abends zum Schlafen gehen. Wenn man sich selten sieht, ist das echt wichtig, denn es gleicht die fehlende Nähe zumindest ein bisschen aus und man fühlt sich nicht vergessen. Wenn man sich jede Woche oder öfter sieht, kann es ausreichen weniger zu telefonieren oder zu schreiben, kommt auf die Beziehung drauf an
Den Nars creamy concealer, wenn du ein höheres Budget hast
den Nyx Bare with me Concealer oder den skin loving sensitive concealer wenn du ein niedrigeres Budget hast.
Ich habe alle selbst jeweils über 1 Jahr Konstant benutzt,
⭐️der von Essence ist eher für sehr helle bis helle hauttypen geeignet, sehr günstig, schöner Aplikator, deckt gut ab und unterm Auge auch solide 2,95€
⭐️der von Nyx hat einen Pumpaplikator, also etwas unpraktisch, aber eben auch hygienisch, unterm Auge performt er am besten, setzt sich nicht ab. Man kann ihn eigentlich auch als Foundation benutzen, denn er ist schön flüssig, die Deckkraft ist Mittel. Habe ich sehr oft leer gemacht und gerade wenn du viel Abdecken möchtest perfekt 9,95€
⭐️Der von Nars ist mit Abstand am meisten Creamy, die Deckkraft ist am besten und er verblendet sich auch am natürlichsten. Also gerade wenn man ein natürliches Ergebnis möchte toll, unterm Auge gefällt er mir so mittel, da er auch meinen Trockenen Stellen dort nicht immer funktioniert, da ich in der Regel aber keinen Concealer unter den Augen trage, stört mich das weniger.
Oft ist er im Sale online für 20-22€ der UVP liegt bei rund 40€, aber seit 4 Monaten ist er bei Douglas konstant reduziert
Ich schaffe es aber nie sie oft zu nutzen 😕
Ich kaufe meistens nur die Limited Editions und ich habe noch welche, die es leider nicht mehr gibt
Hudabeauty ist gut aber heavy, also man sieht schon dass du deutlich geschminkt bist, aber er deckt gut, too faced finde ich etwas besser, mir aber auch zu doll.
Ich habe sehr lange Nyx benutzt, den mit dem Pumpaplikator, das ist der beste aus der Drogerie, sieht den ganzen Tag Clean aus.
Aus dem High End Bereich mag ich den von Nars am liebsten 💝
Die Akne sieht nicht mehr aktiv aus, das ist ein großer Fortgeschritt, am besten nimmst du BPO in gleicher Konzentration weiter. Feuchtigkeitscreme solltest du dazu nehmen, denn die Creme ist stark austrocknend.
Bis die Roten Flecken verschwinden braucht es leider viel Zeit, mehrere Monate, manchmal auch über ein Jahr lang, denn Akne hinterlässt spuren, die Zeit zum heilen brauchen, jenachdem wie stark die Entzündungen waren.
Zum beschleunigen der Heilung helfen Sonnenschutz, Vitamin C, Tiamidol, Tranexam Säure, AHA/BHA/PHA Peelings, Retinoide, Vitamin C, Niacinamid oder Azelainsäure am besten.
nimm nur ein Wirkstoff davon, sonst reizt das die Haut zu sehr und informiere dich gut, welches Produkt am besten geeignet ist, am besten beim Hautarzt klären lassen, denn schlechte Produkte nutzen kann echt nach hinten losgehen
Liebe ich sehr, kannst du eigentlich immer anfangen, ich habe mit 12 angefangen, die meisten steigen mit mitte 20 ein und andere auch noch mit 30 oder mitte 30
Das kommt auf drauf an, wie gut die Frau ist und wie gut die Männer sind, aber eher Unwarscheinlich, 1 Mann gegen 4 Frauen die MMA beherrschen ist aber auch unwahrscheinlich dass der Mann gewinnt.
Ich würde es nicht machen und ich kann mir gut vorstellen, mein Trainer würde das nicht genehmigen
Ich habe vor 4 Jahren (mit 12) angefangen BJJ und MMA zu Trainieren
Ich bin an Silvester bei meiner besten Freundin und Freue mich sehr drauf. Böllern tun wir nicht, da sind wir auch keine Fans von, aber ich freue mich auf die Zeit mit ihr, auf das essen und das Jahr gemeinsam abzuschließen 😊
Ist wirklich nicht gut von ihm, ich mag es selber auch nicht, wenn Verabredungen nicht wahrgenommen oder rechtzeitig wahrgenommen werden, auch beim telefonieren. Wenn er dir nicht rechtzeitig mit nachvollziehbaren Grund antwortet, vertraust du ihm in nächster Zeit nicht mehr, wenn er sagt, wann er anrufen wird.
mach dir jetzt erstmal eine schöne Zeit mit deiner Verwandschaft und vielleicht rufst du ihn an Silvester kurz an, aber nur wenn es dich nicht fertig macht, wenn er dann wieder nicht kann. Wenn du weißt, du wärst wieder wütend wenn er an Silvester auch nicht kann, rufe ihn lieber nicht an, du kannst ihm auch eine kurze Nachricht schreiben
Ja das gibt es, aber ich stimme dir zu, eine gute Strategie fürs kennenlernen ist es eigentlich nie
Ich schminke mich kaum bis garnicht mehr. Vor einem Jahr war es noch mehr, aber ich habe mich vor einem jahr für mich selber geschminkt, einfach weil ich es schön fand und ich mich hübscher und selbstbewusster gefühlt habe.
Seit Anfang März also seit 10 Monaten jetzt schminke ich mich nichtmehr oder wenig. das fing an als mein Freund mir die Wette aufgestellt hatte, dass ich es nicht schaffe, mich einen Monat lang nicht zu schminken. Dieser Monat tat mir sehr gut, weil ich mein natürliches Gesicht danach viel mehr Wertgeschätzt hatte, das hält bis jetzt an, zu besonderen anlässrn trage ich gerne lippenstift und selten mal rouge oder leuchten liedschatten, aber mehr auch nicht.
Ich fühle mich so am wohlsten 😊
Ich vermisse meine Familie sehr, auch wenn wir und zuletzt an Weihnachten alle gesehen haben und meinen Freund der jetzt seit 5,5 Monaten Weg ist für sein Auslandsjahr ☺️
Ich mache BJJ und MMA, daher würde ich auch sagen die beiden. Judo und Karate sind nicht so meins und statt Boxen MMA.
ich finde Kampfsport bei Jungs Attraktiv, weil die meisten Kampfsport Schulen vorallem Respekt und Werte beibringen, das finde ich sehr wichtig, besonders im BJJ werden solche Werte vertreten, daher finde ich es auch am Attraktivsten.
Allerdings gibt es auch immer Jungs die BJJ machen und vor Frauen und teils auch anderen Jungen absolut keinen Respekt haben und schlecht mit ihren Freundinnen umgehen, man kann also nicht sagen, dass jemand der Kampfsport oder BJJ macht automatisch ein besserer Freund ist, aber es sind immer mal wieder welche da bei, die wirklich respektvoll sind.
ausserdem ist Kampfsport für manche Mädchen auch attraktiv, weil man sich von einem einem Freund der sehr gut kämpft besser beschützt fühlt. Dafür eignet sich MMA dann am besten, in einem Strassenkampf (den es hoffentlich nie geben wird) bist du mit gutem MMA am besten aufgestellt.
Aber wie die anderen schon meinten, man sollte seinen sport für sich machen und nicht um anderen damit zu gefallen. Um wirklich erfolgreich im Kampfsport zu sein, braucht man Jahre Training, Disziplin und auch Freude
Ich nutze das Numbuzin Nr.5 Vitamin C, das ist das effektivste was ich je hatte und ist auch sehr mild zur Haut. Am besten hilft es dunkle Flecken im Gesicht aufzuhellen.
das von Loreal und das von La Roche kenne ich auch schon, ich fand sie im Gesicht sehr öllig und sie haben sich mit meinen anderen skincare produkten abgerollt.
von beiden habe ich leider Rötungen und Pickel bekommen, weshalb ich erst dachte, vitamin C ist nichts für mich, bis ich dann das von Numbuzin fand
Also in Hamburg mitte kenne ich
Hamburg Altstadt, Hafencity, Neustadt,St.Pauli, st.Georg, Hammerbrook, Hamm, Billstedt, Rothenburgsort,Veddel, Wilhelmsburg, Steinwerder, Finkenwerder
In Altona kenne ich
Altona Altstadt, Sternschanze, Altona Nord, Ottensen,Bahrenfeld, Groß Flottbek, Othmarschen, Lurup, Osdorf, Blankenese, Iserbrook und Rissen
In Eimsbüttel kenne ich
Eimsbütel, Rotherbaum, Harvesthude, Hoheluft, Lokstedt,Eidelstedt, Stellingen, Schnelsen & Niendorf
In Hamburg Nord kenne ich
Hoheluft (ost), eppendorf, groß Borstel, Alsterdorf, Winterhude, Barmbek Süd, Barmbek Nord, Ohlsdorf & Fuhlsbüttel
In Wandsbek kenne ich
Eilsdorf, Wandsbek, Marienthal, Jenfeld, Tonndorf, Farmsen-Berne, Brahmfeld, Steilshop, Sasel, Poppenbüttel,Hummelsbüttrl,Volksdorf und Rahlstedt
In Bergedorf kenne ich
lohbrügge, Bergedorf, Kirchwerder,Allermöhe,Moorfleet
und in Harburg
Harburg, Sinstorf,Marmstorf,Eissendorf, Heimfeld und Hausbruch
Hey, von deinen Bildern her kann ich sagen, dass deine Haut zurzeit im nasen und teilweise wangenbereich gereizt ist, Rötungen und trockene stellen aufweist, das zeigt, dass du deiner Haut zu viel Reizt, vorallem durch die Hautarzt produkte, die sind fast immer aggressiv bei der Akne Behandlung.
Ich kam mit Hautarzt cremes leider nie zurecht, da sie für mich zu reizend waren, aber die Haut bei Frauen ist auch empfindlicher. Trotzdem würde ich nur Differin nehmen, keine weiteren cremes vom Hautarzt unf das Peeling würde ich auch wegnehmen. Differin ist am Hilfreichsten 😊.
Beim Waschgel morgens nimmst du am besten etwas sanftes, das balea med waschgel (2-3€) finde ich bisher am besten kn kombi mit Hautarzt behandlungen. Die Neutrogena creme ist auch gut.
Sonnenschutz ist ein muss, nichtnzr wegen der Hautalterung an sich, deine haut ist durch die Behandlung nochmal viel empfindlich gegenüber sonne, wenn du keinen Sonnenschutz trägst, kann das zu mehr öicleln führen, da die haut so gereizt ist, was aber aufjedenfall passiert, ist das dein Risiko Akne Narben zu bekommen deutlich steigt, genau wie für hyperpigmentierungen die viele viele monate zum heilen brauchen.
Empfehlen kann ich dir das garnier sonnengluid fürs gesicht bei unreiner haut mit niacinamide😊
Das wärs für morgens,
abends wieder wachgel, neutrogena creme und jeden zweiten Abend differin
In einer Beziehung gibt es immermal schlechte phasen, auch können die Gefühle mal mehr oder mal weniger sein, aber wenn du sagst, dass du sie seit ein paar jahren schon nichtmehr liebst, wirst du an deinem Gefühl nichtsmehr ändern können.
Ich bin selber in einer Fernbeziehung, aber treffen versuche ich wenn möglich nicht abzusagen, da wir schon so wenige haben.
Das du ihr manchmal lieber aus dem Weg gehen möchtest, als sie zu treffen, zeigt dass du sie emotional abstößt und nicht wieder zu ihr suchst.
Das ist okay, Gefühle sind nicht kontrollierbar und es tut dir nur selber weh, wenn du nicht ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst bist.
Je länger du wartest, desto mehr quälst du euch beide, sei ehrlich zu ihr, wenn ihr das möchtet, könnt ihr Freunde bleiben, aber als Paar passt es nicht mehr.
Hab keine Angst keine neue Partnerin zu finden, wenn du ohne sie bist. Eine Partnerin selbst brauchst du nicht um glücklich zu sein, das kannst du auch mit dir alleine oder mit freunden😊
Eine Partnerin ist nur ein, wenn ich mich verliebe und alles passt ist jemand da und ich bin glücklich, aber wenn niemand kommt oder es bei niemandem passt, gib dir zeit, denn auch alleine kannst du genauso glücklich sein
Es wird sehr sehr warscheinlich an der Arbeit liegen, falls ihr zusammen wohnt, schreib ihr lieber, ich freue mich auf später, wenn du wieder da bist und koch ihr etwas, der Tag war sicher anstrengend 😊