Parfüm in die Schule benutzten- arrogant?!

5 Antworten

Ganz einfach: Die die das sagen machen es nicht; und alles was man anders macht als die ist ganz grundsätzlich schlecht! Weil sie es selbst ja nicht machen und weil Baum...

Jetzt müssen Sie nur noch ein Wort finden mit dem man das ganze schlecht machen kann, und das war in Deinem Falle das Wort arrogant. Und als ihnen das Wort dann endlich mal eingefallen war, haben sie es dann natürlich sofort benutzt, weil ihre Eltern zu ihnen gesagt haben: Kind: Wenn Dir mal was einfallt, dann mach das auch..."

Und das ist jetzt das Ergebnis....

P.S.: Und wenn Du wirklich wissen willst wie man arrogant ist, lies Dir meine Antwort nochmal durch und mache Dir Notizen...

Mairem  03.09.2014, 13:43

So ist es

Hm wie alt bist du denn?? An sich ist es nicht arrogant, ist immer Ansichts- wie Geschmackssache. Kenne das Parfum nun auch nicht. Manche gehen komplett natürlich zur Schule, die anderen takeln sich total auf...manche finden einen Mittelweg hihi An sich mach das wozu du Lust hast bzw. wie du dich wohlfühlst. Ich hoffe ja auch mal nicht das du im Parfum badest...wenn es zu penetrant wirkt ist das glaube ich auch nicht das wahre....vielleicht weniger nehmen oder so.

1place365
Fragesteller

Ich bin 18 (weiblich)

Kullerle  03.09.2014, 13:32
@1place365

Ich hatte eher befürchtet, das du jünger wärst, dann könnte ich solche Kommentare doch mehr verstehen. Jedem wirst du es nicht Recht machen können. Ich persönlich würde es nicht brauchen unbedingt, bin aber allgemein auch niemand die ständig Parfum oder so brauch. Mir reicht etwas Deo zur Arbeit, ist auch preiswerter lol Es ist natürlich auch ne Frage wieviel du davon benützt. Entweder lebe damit, das du solche Kommentare hörst, steh aber drüber, steh vor allem zu dir, deinem Stil oder ändere etwas oder nimm weniger oder so. Kommt ja auch immer auf die Menge drauf an, genauso wie eigentlich beim Deo oder so.

vielleicht trägst du etwas zuviel auf.....das kann für andere unangenehm , regelrecht abstoßend sein wenn es zu intensiv riecht..........weniger ist da mehr ;) ;)

Solange du dich nicht völlig damit zudröhnst ist doch alles super :)

wenn überhaupt würde ich vielleicht "aufgetakelt" sagen, aber nur wenn du zu viel Parfüm benutzt.

1place365
Fragesteller

Ja, aber was ist daran falsch wenn ich mich damit wohler fühle?

Kullerle  03.09.2014, 13:28
@1place365

Falsch ist nichts daran, aber du darfst dich auch nicht beschweren oder ggf. wundern, wenn eben manche Leute ihre Meinung sagen...so ist das auf der Welt. Wie ich schon schrieb, ist alles Ansichts- wie Geschmackssache.