Welches Parfüm für Jungs?

2 Antworten

Dann würde ich in die frisch-holzige Richtung gehen, solche Düfte kann man eigentlich in jeder Jahreszeit und zu jeder Situation tragen – einfach mal in die nächste Parfümerie, dort bisschen durchtesten und das nehmen, welches Dir am besten gefällt.

Also ich würde dir das „Calvin Klein One“ empfehlen ich trage es auch schon länger. Aber am besten ist es wenn du es im Rabatt kaufst die größte Flasche kostet normal 80€ aber im Rabatt 40 oder so. Entweder du kaufst zum Beginn eine kleinere Flasche oder einfach im Rabatt.

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas  05.03.2024, 00:09

Meinst du CK One?