Dior Sauvage Elixir in Sommer?

2 Antworten

ist für mich kein parfume das man in der sonne trägt, da es sehr schwer ist.

wenn dann abends.

für denn Alltag würde ich was frisches empfehlen. Zb. Light Blue von Dolce Gabana

hols dir nicht. es gibt deutlich bessere männerparfums.

YPaul111900
Fragesteller

Ok kann man es aber im Sommer tragen

joana05  11.04.2024, 10:05
@YPaul111900

ich finde man sollte es nie tragen, es sei denn man will riechen wie jeder 0815 alpha male mit fragilem ego 🫠

joana05  11.04.2024, 10:06
@joana05

da findest du mit sicherheit was besseres mit mehr tiefe

joana05  11.04.2024, 10:43
@YPaul111900

den hab ich noch nie getestet, auf dem gebiet der männerdüfte bin ich nicht so versiert. das einzige was ich darüber weiß ist, dass dior sauvage einfach kein guter duft ist in meinen augen und wahnsinnig ausgelutscht mittlerweile