Wie findet ihr den Dior Sauvage eu de Parfum?

6 Antworten

Ich finde vor allem den Pfeffer in der Kopfnote viel zu Present das zieht sich durch den ganzen Duft. Ich würde auch nicht sagen das es wie ein Klassicher 0815 Frischer Duft riecht. Aber er ist halt inzwischen 0815 weil ihn so viele besitzen. Wenn du einen Dior Sauvage haben willst kauf dir das Elexier das edt und das edp haben bereits viel zu viele.

lg

Trendy hin, beliebt her, ich mag die Art von Duft nicht. Ich mag Synthetik, aber etwas Raffinesse darf es dann bitte schon sein.

Der ist einfach so geil an einem Typ, aber leider hat den jeder.
Würde den, wenn ich ein Mann wär nicht kaufen. Such doch einfach nach guten Alternativen im Douglas🤷🏽‍♀️

Ich finde den Duft bei Jungs/Männern zwar sehr gut und attraktiv aber ausgelutscht.

Für mich nach wie vor einer der besten Männerdüfte, auch, wenn er schon ziemlich ausgelutscht ist.