Erfahrung Dior Sauvage eu de Parfum?

Ps ich trage den duft am Hals

2 Antworten

Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man einen Duft an sich selbst nach relativ kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt. Der eigene Geruchssinn hat den dauernd vorhandenen Aromastoff ausgeblendet, andere Menschen nehmen in jedoch durchaus wahr! Die Hersteller von Düften mischen je nach Stärke ( Parfum, Eau de parfum, Eau de toilette, Eau de cologne in abnehmender Stärke) Zusätze bei, die anhaltenden Duft bewirken (z.B. Ambra usw.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz ehrlich ich sprühe ungefähr 5 bis 6 mal und Mädels lieben es sehr