Dior sauvage edp oder stronger with you intensly?

2 Antworten

Es gibt kein Besser oder Schlechter. Das ist reine Geschmackssache und das sind auch zwei vollkommen verschiedene Düfte. Eine gute Haltbarkeit haben beide Düfte. Dior Sauvage kann man meiner Meinung nach das ganze Jahr über tragen. Den Stronger With You Intensely würde ich aufgrund der starken Süße dann tatsächlich nur im Winter oder auch im Herbst tragen. Mache es davon abhängig, ob du lieber etwas Frisches oder etwas Süßes haben möchtest, wenn du die beide Parfüms vom Duft her gleichermaßen gefallen.

Stronger with you intensely

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gelegentlich Videos dazu an