Versace Eros oder Dior Sauvage, was riecht besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Versace eros 44%
Was anderes (...?) 44%
Dior sauvage 11%

4 Antworten

Was anderes (...?)

Versace Eros wurde refomuliert sprich er hält nicht mehr so lange wie damals , und ist eher ein "Partyduft", also finde Ich diesen Duft nicht toll. Dior Sauvage EDT ist ein guter Duft aber ist auch nix mehr besonderes weil ihn fast jeder zweiter besitzt. Ich persönlich kann dir Versace Dylan Blue Pour Homme empfehlen. (Der beste Versace Duft meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yonotemiento
Fragesteller

Perfekt danke dir!

Versace eros

Von den beiden gdfällt mir der Eros besser, gibt aber einige Parfums, die ich lieber mag

Yonotemiento
Fragesteller

Welche/s denn? Vllt ist es ja ein nützlicher geheimtipp

Was anderes (...?)

Mit einem von diesen Düften riecht man wie jeder andere auch. Technically find ich Eros besser aber beides nicht wirklich gut.

Eros ist ein Duft für Partys/Clubs oder Night Out und Dior Sauvage ist ein Duft für alles. Also unterschiedliche Einsatzzwecke.

Als Alternative für Eros würde ich Armani Code Profumo empfehlen und als Dior Sauvage Alternative YSL Y Edp

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes (...?)

Kommt auf den Mann selbst an.

Nicht jeder Duft riecht an jedem Körper gleichermaßen super. Bei manchen Leuten beißen sich Parfüm und natürlicher Körpergeruch. Oder das Parfüm wird dort anders auf der Haut zersetzt und riecht entsprechend "anders".

Und dann kommts auch auf die Nase des Riechenden an. Der eine steht auf "dies", der andere auf "jenes".

Selbst das teuerste Parfüm der Welt könnte einem widerlich vorkommen an einer Person für die man nichts positives empfindet.

Ich würde es da deshalb ganz individuell halten.

(sagte sie und schaute ihre geliebte halbleere Sprühflasche Versace blue jeans an)