Kann man den versace eros flame im sommer benutzen?

1 Antwort

Du kannst jeden Duft zu jeder Jahreszeit tragen. Es wird oft in den sozialen Medien oder Empfehlungen gesagt, dass man Duft X nur zu Jahreszeit Y tragen kann / soll / muss / darf - sowas gibt es aber eigentlich gar nicht.

Klar gibt es Düfte, die von Haus aus für eine bestimmte Jahreszeit sprechen ... dunkle für den Winter, blaue für den Sommer. Aber auch daran muss man sich nicht halten.

Denn was wirklich wichtig ist, ist, dass man sich in den besagten Düften wohlfühlt und sie gerne trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme