Versace Eros oder Eros Flame?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Versace Eros Flame 100%
Versace Eros 0%

1 Antwort

Versace Eros Flame

Ich mag Eros Flame lieber. Eros Flame hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Eros, aber ist würziger, wärmer und ich finde auch maskuliner. Doch man merkt ganz klar, dass Eros gehypter bzw. beliebter ist. Man sollte beide Düften testen und schauen, welcher einem mehr zusagt. Ist ja am Ende sowieso reine Geschmackssache.

Bei Eros ist noch zu erwähnen, dass man hier zwischen dem Eau de Toilette und Eau de Parfum unterscheiden muss. Ein Parfum gibt es auch noch, aber das habe ich nie ausprobiert. Man kann hier nicht sagen, dass eine der beiden Varianten lediglich intensiver ist. Man merkt auch einen Unterschied beim Duft. Manche bevorzugen das EdT und manche das EdP. Das EdP ist nach meinem Empfinden weniger süß als das EdT.