Wann kann man diese Parfüms tragen?

3 Antworten

Also trage als Frau mittlerweile seit Jahren Sauvage, Freunde waren alle sehr enttäuscht als ich mir ein neues geholt habe also würde ich behaupten das geht immer.

Das kommt ganz drauf an. Diese eignen sich zu besonderen Tagen immer. Nur richtig starke sind besser für eine kältere Jahreszeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

schwere Parfums im Herbst / Winter , alles andere Sommer / Frühling

die kann man bei jedem Anlass tragen und da ist auch nicht wirklich ein schwerer dabei