Versace Eros oder Dior Sauvage (andere Empfehlungen gerne auch,Budget liegt bei 90€)?

3 Antworten

Beim Eros kann man das Parfum empfehlen oder den Eros Flame. Wenn Du einen Sauvage möchtest, würde ich zum Elixir raten, auch wenn das etwas über 90€ kosten wird.

Am besten einfach mal in die nächste Parfümerie gehen und mal die beiden Düfte testen, denn am Ende muss er Dir ja gefallen.

Also wenn von den beiden, dann Sauvage. Aber eher gar keine von den beiden, da sie nicht mehr außergewöhnlich sind im Jahre 2024.

Probier mal Gucci Intense Oud, passt auch zur jetzigen Jahreszeit und ist ein guter Einstieg in die Oud-Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte

Wenns schon so ein aufdringlicher sein muss, dann nimm den Eros

Levi129
Fragesteller

Okay