Meinung zu Versace Eros?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Riecht gut 83%
Nicht so 17%

3 Antworten

Nicht so

Jedes Parfüm wird irgendwem gefallen und anderen wiederum nicht, weshalb es im Grunde nichts bringt, sich da nach einer Umfrage zu richten. Man kann jedenfalls sagen, dass Eros ein recht beliebter Duft ist, doch ein Parfüm kann auch noch so beliebt sein, zusagen wird der Duft wie gesagt trotzdem nicht jedem. Mein Fall ist der Duft nicht. Du musst für dich herausfinden, welche Duftrichtungen deinem Geschmack entsprechen.

Wenn du dich über einen Duft informieren möchtest, dann schaue am besten bei Parfumo vorbei. Dort findest du eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie ausführliche Rezensionen und kurze Statements zu den Düften.

Eros gibt es übrigens in mehreren Varianten:

EdT: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/Eros_Eau_de_Toilette

EdP: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/eros-eau-de-parfum

Parfum: https://www.parfumo.de/Parfums/Versace/eros-parfum

Auf Parfumo kannst du dir nebenbei erwähnt als registrierter Nutzer auch Abfüllungen bzw. Proben von Parfüms besorgen, sofern diese von jemandem angeboten werden. So kannst du Düfte in Ruhe zu Hause testen. Die werden in der Regel auch zu fairen Preisen angeboten.

Da der Duft von der individuellen Epidermis abhängt, kann nicht pauschal gesagt werden, ob man den Duft tragen kann oder nicht.

Ich mag das nicht so sehr. Yves Saint Laurent Y finde ich viel besser