Welches Parfüm besser (Männer)?

1 Antwort

Es gibt hier im Grunde kein Besser oder Schlechter. Das sind zwei vollkommen verschiedene Düfte und es bevorzugt eben jeder einen anderen. Beides sind für mich Düfte für den Abend bzw. zum Ausgehen. Wenn du mit „Rausgehen“ irgendwelche Freizeitaktivitäten tagsüber meinst, dann fände ich persönlich Eros passender. Ist aber alles Ansichtssache.

Mensch1927271
Fragesteller

Eher nachts mit Frauen ausgehen alles „Freizeit Aktivitäten“ passt da eros besser als 9pm?