Ist Notino seriös?

3 Antworten

Die ist seriös. Habe auch das genannte Parfum dort Mal gekauft und es war original. Kaufe da sonst auch immer wieder ein

Ja da kann man bedenkenlos kaufen.
Was es da für 30€ gibt, ist allerdings Versace Eros Deodorant Spray oder After Shave. Schau, dass es ein Parfüm ist. Kostet dort 60-135€ je nachdem, ob Eau de Toilette, Eau de Parfum oder Parfum.

pudel736
Fragesteller

alles klar ok danke das hat mir weitergeholfen

KIoputzer  07.11.2023, 07:01
@pudel736

Gerne :)

hast du den vorher mal gerochen? Habe daheim noch 90 ml rumstehen, weil der mir nicht mehr gefällt. Sollte man vor dem Kauf mal testen im Douglas oder so.

pudel736
Fragesteller
@KIoputzer

ja ich habe es jetzt nachträglich getestet ich fand den geruch dann doch nicht so angenehm :)

Ja, habe dort selbst schon öfters bestellt

pudel736
Fragesteller

ok also alles kommt an und die verkaufen auch keine fakes?