Warum ist das Parfüm bei Notino so günstig und sollte ich dort kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notino ist ein bekannter und seriöser Händler, bei dem ich auch schon viele Parfüms gekauft habe. Es hat ganz einfach jeder andere Preise und da kann es bei Parfüms ab und an auch mal ordentliche Unterschiede geben. Das ist bei diversen anderen Produkten doch genauso. Es lohnt sich immer, die Preise zu vergleichen.

Bei notino ist nicht alles günstig, man muss halt vergleichen. Ich sehe aber keinen Grund, wieso man da nicht bestellen sollte. Ich habe da schon öfters bestellt.