Yves saint lauren Y oder Versace Eros Flame?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eros Flame 67%
Ysl 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eros Flame

Ich finde den YSL Y einfach langweilig. Eros Flame ist echt gut, aber für Dates würde ich zu einem süßeren Duft greifen.

Ysl

YSL. Ich persönlich mag Versace Eros Flame nicht, das normale auch nicht. Für mich riechen die Versace Parfüms für Herren immer eher wie eine Imitation von Düften, da einfach viel zu viele dominante Duftstoffe kombiniert werden, die meiner Meinung nach, auch gar nicht zusammenpassen. Es wirkt so, als würde man teure Inhaltsstoffe mit billigen vermischen, damit es nicht so teuer wird. Blue Jeans ist das einzige, was ich einigermaßen in Ordnung finde, da die Inhaltsstoffe auch sehr ausgewogen und schlicht gehalten sind. Ironischerweise ist das eine der billigsten Versace Parfums.

YSL auf der anderen Seite ist recht gut. Die Ganze Marke steht hauptsächlich für Rock n Roll, würzige und edle Düfte, die etwas leicht rebellisches haben. Aber es ist sehr gut umgesetzt und meiner Meinung nach, auch ein sehr anziehender Duft.