versace eros vs eros flame?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

versace eros 63%
versace eros flame 38%

1 Antwort

versace eros flame

Kaufen würde mir keins von beiden, aber wenn ich mich zwischen Eros und Eros Flame entscheiden müsste, dann fiele meine Wahl auf Eros Flame. Eros Flame hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Eros, aber ist würziger, wärmer und ich finde auch maskuliner. Allgemein betrachtet ist Eros aber der beliebtere Duft, würde ich sagen.

ShimonFanboy
Fragesteller

ich habe mir vor ein paar tagen initio oud wood greatness bestellt ich finde das ist einer der besten düfte die ich je gerochen habe kennst du denn duft wenn ja was hälst du von dem bist ja so im parfum thema

Lukas  13.04.2023, 18:57
@ShimonFanboy

Kenne ich nicht, aber auf Parfumo findest du Infos und Bewertungen zu Düften.