Dior Sauvage eau de toilette vs Versace Eros?

2 Antworten

Was wir besser finden, ist ja im Prinzip egal. Du musst wissen, welcher Duft dir besser gefällt. Bei Versace Eros geht es dir dann schätze ich auch um das Eau de Toilette, oder? Das würde ich mir nicht kaufen, da das Parfum wohl laut einigen Meinungen reformuliert wurde und dadurch nicht mehr lange hält. Mit dem EdP ist man wohl besser dran, was die Haltbarkeit angeht, aber da muss man dann schauen, ob das einem zusagt. Das riecht deutlich anders. Ob das EdT wirklich reformuliert wurde, kann ich aber auch nicht sicher sagen. Ist nur das, was ich gelesen habe.

Mir gefällt Versace Eros besser, wenn es um einen Vergleich zwischen dem Sauvage EdT und dem Eros EdT geht. Gekauft habe ich mir jedoch keinen der beiden Düfte. Ich hatte mal das Sauvage EdP, das mir persönlich besser als das EdT gefällt. Das EdP ist maskuliner und schwerer. Das EdT hingegen ist fruchtiger. Da bevorzugt jeder etwas anderes. Hinsichtlich Versace Eros habe ich ein Parfum in meiner Sammlung, das ziemlich ähnlich riecht: https://www.notino.de/guess/1981-1981-eau-de-toilette-fuer-herren/

llooll9  20.08.2022, 18:56

Es wurde mehrmals reformuliert. Die 2018er Version ist z.B. anders als die davor oder danach. Ich finde die neuesten halteb immernoch lang genug, projezieren vielleicht nicht mehr ganz so stark, was aber bei Eros bedeutet dass sie immernoch ziemlich stark sind

Ich würde in ein Geschäft gehen und mir die beiden Düfte auf die Handgelenke sprühen (lassen ) , dann 10 Minuten spazieren gehen und dann entscheiden , was auf deiner Haut am besten riecht .

Ich persönlich würde nie ein teures Wässerchen unbesehen und unberochen kaufen .