Welches Dior Parfüm mit m13?

Oder ist bleu de chanel auch zu empfehlen?

4 Antworten

Also ich kann nur zum Dior Sauvage sagen, dass es sehr gut riecht, auch für viele Frauen. Allerdings ist das Parfüm auch weit verbreitet. Zu dem anderen kann ich nichts sagen.

Was mich aber wundern würde, ist, wenn du eins davon für 30€ kriegen würdest. Die Parfüme sind beide eigentlich deutlich teurer.

JeromeAnime
Fragesteller

Nene, sry falls man des falsch versteht. Meinte das zwischen eau de toilette und eau de parfum höchstens 30€ Preisunterschied ist.

Ich hätte Sauvage gesagt, noch bevor ich gesehen habe, dass du es geschrieben hast.

Ist ein sehr schöner Duft. Ich finde, den Pfeffer und die Mandarinen riecht man stark und angenehm. Nur wenn du was fruchtigeres willst, warum kaufst du dir nicht das CK Everyone ... Das wirkt auch irgendwie jugendlicher. Mit 13 das Sauvage zu tragen, find ich irgendwie unpassend.

Edit: Eau de toilette!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 braucht man gar kein Parfüm, schon gar nicht für über 90€

Es gibt nur ein Männer Parfum, das wirklich gut ist von Dior

Fahrenheit

Knochenjimmy  28.11.2022, 17:38

Nein, die anderen sind auch gut ...