Dior Sauvage Elixir auch im Mainstream?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Dior Sauvage Elixir gefällt und du aber einen Duft suchst, der nicht im "Mainstream" ist, kannst du das Elixir bedenkenlos tragen – der wird weitaus weniger getragen als das ursprüngliche Eau de Toilette.

Für Parfüm-Connaisseure mag das Mainstream sein, die tatsächliche Mehrheitsbevölkerung dürfte schon Schwierigkeiten haben, einen Duft überhaupt eindeutig erkennen zu können.

Außerdem ist Duft nichts, was man nach seiner Beliebtheit oder Bekanntheit auswählen oder ablehnen sollte. Egal wie oft ich z.B. Versaces Crystal Noir, Gaultiers Classique oder Kenzos Flower an einer Frau rieche, es sind einfach nachwievor großartige Parfüms.

Joellix459  18.12.2023, 07:44

Da bin ich deiner Meinung.

Das musst du entscheiden, wenn du es gut findest, dann ist das okay. Allerdings ist es mit einem AirForce 1 zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby
JstAnormalGuy
Fragesteller

Auch die elixir version oder meinst du die anderen?

Emhyr  12.12.2023, 15:26
@JstAnormalGuy

Nein, Dior Sauvage Elixir tragen bei weitem nicht so viele Leute wie das ursprüngliche Eau de Toilette!

Wenn er dir gefällt, dann nur zu. Dieser Duft fällt mir öfters auf. Viele sprühen sich komplett damit zu und das hat mir leider den Duft verdorben.

JstAnormalGuy
Fragesteller

Ja das verdirbt mir auch ein wenig den Duft weil man ja einzigartig riechen will.

Asakurah  12.12.2023, 15:12
@JstAnormalGuy

Wenn es dir so gefällt dann hol ihn! Die meisten baden regelrecht in diesem Duft, da wirken 1-2 Sprüher auch ganz anders an dir :D