Warum wird Dior Sauvage so gehatet?

2 Antworten

Du hast Dir die Frage quasi schon selbst beantwortet, weil das ursprüngliche Sauvage, das Eau de Toilette, sehr viel getragen wird – obwohl ich den Eindruck habe, dass er aktuell sogar wieder etwas weniger getragen wird.

Das ist ganz normal und nicht nur bei Düften der Fall, dass, wenn etwas sehr beliebt ist, es auch Gegenwind (oder Hate) gibt.

Rein handwerklich betrachtet, ist Dior Sauvage kein schlechter Duft und auch die Tatsache, dass er viel getragen wird, ändert daran nichts. Ich persönlich trage ihn auch ab und an noch ganz gerne.

Weil es ein Trend geworden ist, weil es scheinbar jeder trägt.