Ob flüssig oder Pulver, beides kommt in das gleiche Fach. Ich persönlich tue sogar das flüssige direkt in die Trommel mit dem Behälter wo ich es abgemessen habe. So wird die Kappe auch direkt sauber ;-)

Ich tippe darauf das du einfach das ganze in das falsche Fach gemacht hast. Fewa Wolle ist, wenn ich es richtig weiß, ein Feinwaschmittel. Sowas steht in der Regel aber auch drauf worum es sich handelt, ob Waschmittel, Weichspüler oder sonstiges. Probiere es doch einfach nochmal aus und mache es in das wo das Waschmittel reinkommt oder wie ich mit Kappe direkt in die Trommel oben drauf.

...zur Antwort

Ich selbst kann es nicht nachvollziehen, aber solange es nur bei Animes ist...ich meine gibt schlimmeres...wie mit Kindern, Tieren oder oder oder. Daher jeder wie er mag oder wie auch immer.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob du vielleicht diesen Werbespot meintest:

https://www.youtube.com/watch?v=bq_MRWewv80

Ansonsten fällt mir spontan gerade kein anderer ein.

...zur Antwort

Wenn sie auch laut deiner Aussage nicht so stark ist, das kann sehr schnell schlimmer werden, mit sowas ist nicht zu spaßen. Ich würde es nicht tun, wenn du es dir auch noch so sehr wünscht. Die Gesundheit geht meiner Meinung vor. Ich meine aber mal gelesen zu haben man kann eventuell eine Allergie "bekämpfen", soll aber ein längerer Prozess sein ohne 100% Sicherheit auf Erfolg.

...zur Antwort

Hatte zwar noch nicht viele von Skechers, aber bei mir hat es bisher immer meiner normalen Schuhgröße entsprochen. Ansonsten kannst du sie ja immernoch zurückschicken und eine andere bestellen. Oft steht es ja auch dran wenn sie anders ausfallen.

...zur Antwort

Es ist alles und nichts möglich. Das die Periode sich verschiebt kann auch sein. Finde zu spekulieren darüber bringt auch nichts. Geh in die Apotheke oder Drogerie und hol dir doch einen Test, so hast du eher Klarheit als wenn nun alle sagen ja oder nein. Drum herum kommst du auch nicht oder eben direkt zum Arzt, aber ich würde mir einen Test besorgen.

...zur Antwort

Auf den Packungen sind doch immer so Tropfen abgebildet, umso mehr "voll" sind umso mehr können sie aufnehmen. Gibt ja unzählige "Sorten" von Ultra und Maxi. Geh am besten in die Drogerie oder größeren Supermarkt und schau. Das heißt aber nicht das du die Dinger keine Ahnung wielange nehmen sollst, würde es trotzdem regelmässig wechseln.

...zur Antwort

Schau mal auf http://www.portokalkulator.de

Dort kannst du die Maße eingeben und schauen wieviel es kosten wird. Kommt ja auch darauf an ob versichert, mit oder ohne Nachweis etc. Wichtig ist auch das Gewicht und so. Was ist denn eigentlich drin? Ggf. kann man es als Buch- oder Warensendung verschicken. Nur glaube anhand der Maße alleine wird es wohl Päckchen mindestens sein und dann ist die Frage ob wirklich über die Post...Hermes z.B. ist preiswerter und zusätzlich versichert.

...zur Antwort

Mal abgesehen von den Bedenken das du dich im Laufe der Zeit ggf. nicht mehr drum kümmerst und es dann deine Eltern tun müssten sind vielleicht die einen Gründe...aber hat er denn konkret gesagt was dagegen spricht? Vielleicht sollte man sich nochmal richtig zusammensetzen und darüber offen und ehrlich sprechen, ohne mit schlechte Laune etc. zu reagieren. Wie alt bist du denn eigentlich? Ich weiß nicht ob das geht, aber muss es denn direkt kaufen sein? Kann man nicht sich so auch in einem Stall sich um ein Pferd kümmern für eine gewisse Zeit? Vielleicht wäre das ein Schritt in die richtige Richtung und ein Anfang, vielleicht kannst du so seine Zweifel aus dem Weg räumen...denn ich sag jetzt mal so, erzählen kann man dem anderen viel...soll jetzt aber nicht heißen du würdest lügen, verstehe das bitte nicht falsch.

...zur Antwort

Das kommt glaube ich je nach Härtefall darauf an sowie ob die Person z.B. Vorbestraft oder so ist, kann mit Geldstrafe enden, aber auch höher oder letztendlich sicherlich auch das es fallen gelassen wird. Wenn du denkst dies zur Anzeige zu bringen bitte, versuchs, was daraus wird merkst du ja, ich weiss ja auch nicht worum es genau geht oder was sie schreibt oder so.

...zur Antwort

Glaube wegen dem Zinn oder so soll das dann schädlich ggf. sein, zumindest in größeren Mengen. Soviel Dosenzeug habe ich nicht, wenn tue ichs meist alles aufbrauchen, habe es aber auch schon umgeschüttet wie in der Dose gelassen (kam wohl auf die Restmenge drauf an). Soweit ich weiss kommt es auch auf die Dose drauf an, wohl bei Dosenobst ist die Gefahr glaube größer...wenn sie weiss oder gelb beschichtet ist ist es wohl unbedenklicher. Ganz ehrlich? Ich mache mir da weniger Gedanken, letztendlich musst dus sowieso relativ rasch verbrauchen, von daher.

...zur Antwort

Kann sein es liegt vielleicht wirklich an der Batterie, vielleicht findest du doch eine Möglichkeit diese zu kontrollieren oder wie man da ran kommt, eigentlich dürfte es ja wirklich nicht zu schwer sein. Ansonsten, wie ich mal gelesen habe, soll man die von Zeit zu Zeit kontrollieren oder kontrollieren lassen. Normal geht das Ding ja nicht ohne Grund los,daher denke ich das es irgendein Defekt oder so ist. Hast du nur den oder noch mehrere und bei denen ist alles normal?!

...zur Antwort

Also zum einen, nur weil die Farbe so toll aussieht immer auf der Packung heißt das nicht das sie auch genau so rauskommt und dann von Typ und Haar immer unterschiedlich. Finde es teils schon krass von schwarz direkt zu blond, nun braun...mal schauen was noch kommt ;) Kamillentee kenne ich auch, aber man solls länger einwirken lassen und er sollte stark sein, Zitrone mit Wasser mischen mit bissle Salz und einwirken lassen vielleicht noch. Gibt glaube auch extra Mittel, aber ob das es Wert ist, nachher sind deine Haare ggf. kaputt oder so. letztlich ganz raus wirst du es eh nicht mal eben bekommen...kleiner Nachteil dabei, vor allem bei dauerhaften Colorationen. Ich würde es wohl so lassen und abwarten und dann vielleicht echt zum Friseur, mag sein du hast keine guten Erfahrungen gemacht, aber du machst dein Haar nur kaputt wenn du mit sonst was ständig dran gehst und sonst wieviel Farbe reinhaust und wirklich gute Erfahrungen hast du schließlich nun auch nicht gemacht. Von nochmal färben und viellicht damit aufhellen, keine Ahnung obs klappt und dem Haar tuts auch kaum gut.

...zur Antwort

Bei google findet man auch für sowas Vorlagen, die musst du dann nur noch anpassen mit deinen Daten...schau mal z.B. hier: http://meine-kuendigung.de/kuendigungsschreiben-fitnessstudio/ So ähnlich ist das auch bei anderen Verträgen eigentlich.

...zur Antwort

Wie alt sind denn die Kinder? Naja schwierig und man hört immer wieder das der Ex-Partner dann austickt und irgendein mist erzählt und auch die Kinder dementsprechend aufhetzt oder sonst was. Die Ex von meinem Mann, mit dem er 2 Kinder hat, hat sich auch einiges schon geleistet und nichts half...aber darum gehts nicht. Denke bei euch hängt die Mutter sehr tief mit drin und solange die nicht aufhört. Manche sind mehr beeinflussbar, andere weniger, je nach Alter auch finde ich. Wo leben eigentlich die Kinder? Ich würde aber nicht aufgeben, wenns auch leichter gesagt als getan ist. Denke irgendwann werden die Kids schon es merken. Vielleicht nochmal reden oder so, aber denke das Hauptproblem ist die Mutter und wenn die weitermacht, sehe ich beim reden nicht viel Hoffnung. Vielleicht mit ihr mal reden?! Weiss auch nicht.

...zur Antwort

Vielleicht hast du wirklich noch nicht die richtige kennengelernt, wenn dir das vielleicht nun auch wenig weiterhilft. Dein Auftreten kann natürlich auch eine große Rolle spielen...dein Gegenüber, ob nun real oder nur am Telefon, merkt ja das du eher schüchtern, ängstlich und so bist...auch mit dem Selbstbewusstsein und darauf steht nicht jede Frau...genauso auch umgekehrt. Vielleicht solltest du genau bei diesem Punkt bissle was versuchen zu ändern, versuch an dich zu glauben. Manchmal hilft auch irgendwie ne Typveränderung oder so, das man mehr aus sich herauskommt. Ich könnte mir halt vorstellen, das es genau der Punkt ist, das du damit vielleicht manche hm abschreckst. Du hast es ja selbst auch erwähnt das man dich gesprächiger etc. sich vorstellt...sagt ja schon viel. Denke wenn du an diesen Punkten vielleicht arbeitest wird es auch besser. Hast du keine Freunde, Bekannte, Familie oder am besten noch besten Freund(in) die dir dabei helfen könnte?

...zur Antwort

Hm wie alt bist du denn?? An sich ist es nicht arrogant, ist immer Ansichts- wie Geschmackssache. Kenne das Parfum nun auch nicht. Manche gehen komplett natürlich zur Schule, die anderen takeln sich total auf...manche finden einen Mittelweg hihi An sich mach das wozu du Lust hast bzw. wie du dich wohlfühlst. Ich hoffe ja auch mal nicht das du im Parfum badest...wenn es zu penetrant wirkt ist das glaube ich auch nicht das wahre....vielleicht weniger nehmen oder so.

...zur Antwort

Abmahnung und Mobbing/ schwanger

Hallo ich sowie alle anderen Mitarbeiter werden von unseren Chef einer Tankstelle gemobbt und gegeneinander ausgespielt. Er macht auch absichtlich Dinge und schiebt sie einem bestimmten Mitarbeiter unter, die er dann den anderen Mitarbeitern vorträgt und sagt; Frau ...hat zb die Zeitungen alle auf den Boden geschmissen, das müssen sie jetzt in Ihrer Schicht in Ordnung bringen. Naja oder sr kommt mitten im Größtem Betrieb und beschimpft einen sogar vor den Kunden an warum man denn nicht dieses oder jenes schon gemacht hätte. Oder er bringt einen in peinliche Situationen vor dem Kunden oder Handwerkern.Zb; Na sie sind ja ganz rot und wirken Verwirrt, sind sie Nervös und stehen etwa auf den Jungen Mann vor Ihnen? ( ich hatte einen Diabetesanfall gehabt) und es war mir sooo Peinlich das mein Chef son sch... vor den Kunden loslässt. Jetzt habe ich ihn Mitgeteilt das ich Schwanger bin, am selben Tag noch erhielt ich noch eine Abmahnung. Auf dieser Stimmt der Nachname nicht ( Buchstabe zuviel).Jede Menge Rechtschreibfehler und Kursivschrift sowie falsche Aussagen und falsche Datumsangaben(26.8 dieser is ja noch nich mal) sind darin zu finden. Er sagte ich solle diese Unterschreiben. Ich tat dies, weil ich einfach noch nie in solch einer Situation war und ich so auch nicht wusste wie man sich da sonst Verhält-außer auf den Chef zu hören. Soooo was macht man denn gegen so einen Chef? Ist die von mir unterschriebene Abmahnung wirksam trotz dieser erlogenen ka....und der ganzen Fehler die da drinne stehen? Zu dem will er mir ein Beschäftigungsverbot ( wegen den Dämpfen verhängen. .aber erst wenns ihm in den Kragen passt mit anschliesenden aufhebungsvertrag aufzwingen. ..sonst würde er mir fristlos kündigen. So sagte er. Die anderen Mitarbeiter Mahnt er auch ständig sinnlos ab um seine Macht zu demonstrieren. Zu dem droht er ja immer sich mit dem Arbeitsamt in Verbindung zu setzten. Diese würden uns keinen Cent geben( sperre) wenn wir dort aufhören würden zu Arbeiten..auf der einen Seite schreibt er also Abmahnungen mit Kündigungsandrohungen..auf der anderen Seite, willer das wir da bleiben, weil er ja nur uns hat und sonst keinen mehr zum Argern hätte? ?? Ich versteh diesen Chef einfach nicht..was kann ich gegen diesen Chef tun? Er Mobbt nur! Jetzt noch zusätzlich weil ich schwanger bin;-(..ich kann ne mehr

...zur Frage

Dadurch das du schwanger bist hast du etwas mehr Schutz würde ich mal so sagen. Ist schon heftig was bei euch so abgeht. Ich hätte mir wohl längst was neues gesucht, wenn das auch meist leichter gesagt ist als getan. Gut wars nicht, das du das unterschrieben hast trotz gewisser Fehler. Bin kein Anwalt um zu sagen ob das gültig ist oder nicht, aber in Zukunft lieber nichts mehr unterschreiben. Schließlich hast du damit es angenommen von daher, trotz der Fehler. Aber anzufechten ist die sicherlich, alleine ggf. aus den Gründen...verstehe eh nicht ganz warum. An deiner Stelle würde ich mir nen Anwalt suchen. Besonders in deiner jetzigen Situation. Vielleicht bekommst du auch vom Arzt ein Beschäftigungsverbot...würde mit ihm/ihr reden und alles erklären. Weiss gar nicht, ob der einfach mal eben so abwarten kann und machen kann wie und was er will. Denke er wird auch die Ungewissheit und Angst von euch ausnutzen.

...zur Antwort