Und was sagt dein Mann dazu ? Der kriegt das doch bestimmt mit wenn ihr das so offensichtlich macht .

...zur Antwort

Weil viele das einfach kitschig, überflüssig, unwichtig, nervig, langweilig und nichtssagend finden jeden Abend die selbe Floskel zu schreiben, nur damit der andere zufrieden ist. Würde ich auch niemals machen und erwarte das auch von niemand anderen.

...zur Antwort

Mich würde das nerven wenn mir ständig Leute/ Bekannte/Verwandte/Freunde guten Morgen oder gute Nacht schreiben würden. Kenne sowas nicht, macht bei uns niemand.

...zur Antwort

Kann was passieren, muss aber nicht. Kommt auch drauf an was du für ein Auto fährst. Ob eben Interesse daran besteht 😉

Ich wohne in einer Stadt direkt an der polnischen Grenze, 3km bis zur Oderbrücke. Hier verschwinden zur Zeit auffallend viele Mazdas. Gab aber auch Zeiten da waren andere Marken "gefragt". Große SUVs sind auch immer sehr "begehrt".

Ich will dir aber keine Angst machen, das dein Auto sich in Luft auflöst ist doch eher unwahrscheinlich. Sind immer alles nur Einzelfälle. Du solltest es nur nicht unbewacht irgendwo in der Pampa abstellen, sondern wenn möglich bewacht, dann passt das schon.

...zur Antwort

Wenn mein Freund in meiner Wohnung stundenlang zocken würde, dann würde ich ihn bitten zu gehen. Samt seinem PC, zurück in seine Wohnung. Da kann er sich gerne austoben, aber nicht bei mir. Da wäre ich dann lieber alleine, sowas würde mich unheimlich nerven. Meine Wohnung, meine Regeln.

...zur Antwort

na ja, ich als Mutter würde dich schon fragen ob du überhaupt weißt was du willst. Wolltest unbedingt ausziehen (nehme ich mal an), deine Eltern helfen dir, einen Tag später willst du wieder zurück, weil du nicht alleine sein willst.

Das war doch sicher vorher schon klar das du dort paar Monate alleine sein wirst, oder nicht ?

Nun , wo du schon zu Hause raus bist, solltest du das auch beibehalten und dein eigenes Leben beginnen. Viele in deinem Alter wünschen sich das sehnlichst, du hast es und jammerst schon rum nach nur einem Tag.

Sei doch froh das du mal paar Monate für dich komplett alleine hast, das wirst du im Leben vermutlich so nie wieder haben. Genieße es einfach das du nur das machen kannst was du willst. Niemand sagt dir was, niemand erwartet was von dir.

...zur Antwort

Ich (Frau) bin Zwilling, mein Mann ebenfalls. Wir sind seit vielen Jahren verheiratet und das sehr glücklich und harmonisch. Also trifft deine Aussage nicht zu 😉

Das mit diesen ganzen Sternzeichen und irgendwelchen Eigenschaften die man dadurch angeblich hat, ist totaler Blödsinn.

...zur Antwort

Du kannst auch ohne Eier auf deine Ernährung achten. Da gibt es sicherlich genug Alternativen die dir auch schmecken, die du nicht runter zwingen musst.

...zur Antwort

da gibt es nichts zu beantragen, eine zweite Ausbildung muß man sich eben leisten können.

Wie hoch wird denn deine Ausbildungsvergütung sein ?

Euer Kind wird ja bald 1 Jahr, dann muss es eben in die Kita und deine Freundin auch arbeiten. Die Wohnung ist schon arg teuer mit über 1000€ warm. Geht das nicht günstiger ? Weiß ja nicht wo du wohnst ....

...zur Antwort
Nein

Na da bin ich mal gespannt. Es gibt eigentlich nichts was ich täglich mitführe und was sehr wichtig ist, ausser meinem Schlüsselbund.

...zur Antwort

Natürlich darfst du einkaufen. Hast ja keine Bettruhe nehme ich mal an.

...zur Antwort

Musst du wissen, ist deine Entscheidung. Das hätte man aber bei der Lage der Wohnung vorher sehen können das es nicht grade ruhig ist.

Hab auch mal so gewohnt, ebenerdig, direkt an der Straße, Gehweg vor dem Fenster. Hab es 5 Jahre ausgehalten 😉

...zur Antwort