ist nicht gut, das heißt ja du hast einem Kunden 20€ zu wenig rausgegeben .... also öfter sollte das nicht passieren ....

...zur Antwort

im Arbeitsvertrag steht das JEDE Nebentätigkeit genehmigt werden muss. ... also wohl auch eine einmalige. ........... ob er davon erfährt wenn du es nicht machst kann man nicht sagen , man weiß ja nie wer wem so kennt ..... mußt du entscheiden ob du es drauf ankommen lässt. .....

...zur Antwort

Ich verstehe es so das du dein Praktikum im August machen kannst , du bist für diesen Zeitraum vorgemerkt, sie rechnen dann also mit dir ..... sowas muss ja auch geplant werden von denen .... du sollst jetzt nur noch mitteilen in welchem Zeitraum genau du das Praktikum machen willst. .....

...zur Antwort

Kommt wohl drauf an um was es geht ..... Wenn deine Familie plötzlich von der Bildfläche verschwindet, jemand sie vermisst meldet und die Polizei dich dann fragt wo Frau und Kinder sind wirst du wohl Auskunft geben müssen. ..... war jetzt nur ein Beispiel ;)

...zur Antwort

Beleidigungen von Kunden sind leider normal, grade in der Großstadt wo alles anonym ist ..... Da muß man sich ein dickes Fell zulegen und es nicht persönlich nehmen. .... Wenn du das nicht kannst bist du wohl falsch in dem Beruf. ..... Meiner Tochter z. B. wurden schon Schläge angedroht weil sie nicht genug Wechselgeld in der Kasse hatte um einen großen Schein zu wechseln, oder Beleidigungen wegen ihrer Frisur / Haarfarbe ..... Damit muss man klar kommen, sonst geht man dort gnadenlos unter .......

...zur Antwort

da sind dann hoffentlich andere Kerle die DIR dann auch ihre Meinung klar machen ..... du fliegst raus und kriegst Hausverbot ......

...zur Antwort

Ich würde zumindest einmal nachfragen, vielleicht ich was schiefgelaufen .....Wenn dann immer noch nichts kommt natürlich woanders hingehen

...zur Antwort

Ist doch super ein Zimmer für sich allein zu haben , ich verstehe dein Problem nicht. .... du bist 16 und nicht 6 ......

...zur Antwort

Andeutungen verstehen Männer meistens nicht , man muss schon konkret sagen was man möchte. ....

...zur Antwort

ein Sixpack schön verpackt reicht auch ;)

...zur Antwort

Hab ich auch mal gemacht , eine Woche später kam ein Brief das sie mich raus geschmissen haben , ich war dann dort abgemeldet. ....

...zur Antwort