Empfehlung Parfum für Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucci Bloom

La vie est belle intensement

LG :)

Hier eine kleine Auswahl:

  • Yves Saint Laurent - Libre (Orientalisch, süß, floral)
  • Yves Saint Laurent - Black Opium (Orientalisch, süß)
  • Dior - Poison Girl (Orientalisch, süß, floral)
  • Guerlain - Mon Guerlain (Orientalisch, holzig, pudrig, floral, frisch)
  • Hermès - Twilly Eau Poivrée (Floral, würzig, süß)
  • Paco Rabane - Olympéa Intense (Floral, pudrig)
  • Hollister - Wave (Floral, fruchtig, frisch, süß)

Ich liebe alle diese Düfte und verbinde mit jedem so viele tolle Erinnerungen. Im allgemeinen mag ich süße, intensive und besondere Düfte sehr gerne, die lange halten. Weiß nicht wie das bei dir so ist, da hat ja jeder einen ganz eigenen Geschmack :)

Twilly ist im Moment mein Favorit, ist sehr speziell, bringt mir aber immer wieder Komplimente ein, besonders von Männern ;)

Sophiaaa814
Fragesteller

Wow vielen Dank für die vielen Empfehlungen! 😊 da werde ich mich mal durchschnuppern 😊

Cacharel - Yes I am

Lancome - Tresor

YSL - Black Opium

Mugler - Alien

Chloé - Chloé

Armani - Emporio Armani She

Das von Shirin David riecht auch mega, hält aber nicht soo lange .

Sophiaaa814
Fragesteller

Dankeschön 😊

Jil Sander Sport Water

Christina Aguilera Woman

La vie est belle ist ein super Parfum werde immer darauf angesprochen wenn ich es drauf habe

Sophiaaa814
Fragesteller

Ja, das hatte ich mal, ich finde es riecht an anderen einfach super, aber leider an mir nicht so... deshalb habe ich es weitergegeben.