Parfum empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde den Sedley von PdM besser, falls du den noch nicht kennst dann solltest du den aufjedenfall testen. Da der Frühling vor der Tür steht würde ich dir aufjedenfall zu einem Duft raten der eher im Frühling/Sommer anzusiedeln ist. Weitere Empfehlungen von wären folgende Düfte:

Pacific Rock Moss - Goldfield & Banks

Torino 21 - Xerjoff

Renaissance- Xerjoff

Pomelo Sorento - Gritti

Gentle Fluidity Silver - Maison Francis Kurkdjian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weruu8836
Fragesteller

habe mir den Greenley und Fico di amalfi geholt ueberlege aber ob ich mir demnaechst Torino21 hole weil ich den duft verdammt geil finde oder Kilian Angel Share. (Liebe beide duefte)

Viele Duftstoffe in Parfüms, Body Lotion, Duschgels, Deodorants usw. haben sich in Tierversuchen als krebserregend und erbgutschädigend erwiesen.

Besonders gefährlich sind nitro- und polyzyklische Moschusverbindungen.

Bei Kontakt mit Schweiß zerfallen sie und werden durch die Haut absorbiert.

Ich hatte früher auch eine Parfümsammlung, als ich aber erfuhr, dass sie krebserregend sein können, habe ich umgestellt. Nun verwende ich überwiegend SPEICK DEO SPRAY (ohne Aluminiumsalze) und SPEIK MEN EAU DE TOILETTE.

Gibt es seit mehr als 100 Jahren, aber nicht jeder mag diesen Duft.

Weruu8836
Fragesteller

Danke, aber ganz ehrlich was ist den heutzutage nicht krebserregend, werde ich mir aber merken