Welche bleu de Chanel Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bleu de Chanel Parfum ist meiner Meinung nach das beste. Es ist nicht ganz so stechend zitrisch wie die anderen, ist etwas holziger und dadurch dunkler und komplexer als das EdT und das EdP. Zudem hat das Parfum die beste Haltbarkeit.

Osbejriekfbkf
Fragesteller

Ist aber auch deutlich teurer

Emhyr  29.04.2023, 22:48
@Osbejriekfbkf

Ja, das stimmt. Meiner Meinung nach lohnt sich aber der Aufpreis zum Parfum.

Osbejriekfbkf
Fragesteller

Und wie ist es bei Dior Savage ?

deine Meinung ?

Emhyr  29.04.2023, 22:54
@Osbejriekfbkf

Von der Sauvage-Linie habe ich nur das EdT. Das hält gut, um die 8 Stunden und gute Sillage. Das EdP ist ziemlich identisch zum EdT, nur das hier eine Vanille-Note mit dazugekommen ist. Das Parfum soll noch würziger sein als das EdT und EdP, soll aber auch insgesamt die schlechteste Haltbarkeit haben.

Osbejriekfbkf
Fragesteller
@Emhyr

gibt ja noch 2 andere das Parfum und das Elixir

Emhyr  29.04.2023, 23:01
@Osbejriekfbkf

Habe ja das EdT, das EdP und das Parfum erwähnt.

Das Elixir ist der "Ausreißer" aus der Sauvage-Linie, da er eigentlich nicht mehr viel mit den anderen Sauvage-Parfums zu tun hat, obwohl die Sauvage-DNA ganz leicht auch beim Elixir vorhanden ist. Das Elixier ist sehr würzig, stark und riecht etwas nach Lakritze – hat zudem eine sehr gute Haltbarkeit (12 Stunden +) und Sillage.

Osbejriekfbkf
Fragesteller
@Emhyr
und das Parfum erwähnt

mein Fehler

Das Elixier ist der "Ausreißer" aus der Sauvage-Linie

ja das stimmt