Was ist der Unterschied Zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum von Bleu de Chanel für Männer?

2 Antworten

eau de parfum ist wesentlich geruchsintensiver und hält wahrscheinlich dementsprechend länger an...

aber ich hab mein wissen aus irgend einer 0815 quizsendung... vllt kanns wer besser erklären ;)

Es gibt zb das reine Parfum. Das ist nur prafum. Dann gibt es au de Parfum, das ist mit was anderes gemisch . Und au de Toilette ist Parfum was noch mehr mit was anderes gemischt wirt