Unterschied zwischen "chanel coco mademoiselle eau pour la nuit" und "chanel coco mademoiselle eau de parfum"?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du mit dem zuerst genannten das L'Eau Privée meinst, oder? Ich finde unter dem Namen zumindest kein anderes. Die Duftnoten unterscheiden sich, wie du hier sehen kannst:

Ersteres wird auch als blumig-fruchtig deklariert und das andere als blumig-süß. Gibt auch gemäß der Bewertungen einen ordentlichen Unterschied, was die Haltbarkeit angeht.

Schau dir am besten mal ein paar Reviews zu den Düften über die Links an.