Dolce & Gabbana Light Blue Pour Homme Forever Eau de Parfum Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch bei parfumo.de, einer Duftcommunity, wo Parfums von vielen verschiedenen Personen bewertet und getestet werden, über den Light Blue Forever und viele weitere Parfums informieren:

https://www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/light-blue-pour-homme-forever

Dort findest du Infos zum Duft selbst, zur Haltbarkeit, zur Sillage und viele weitere nützliche Informationen.