Guter Frühlings/Sommerdüfte?

3 Antworten

Im Frühling oder an kühleren Sommertagen, kann man auch noch frisch-süße Düfte gut nehmen, beispielsweise:

  • Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy
  • Jean Paul Gaultier Le Beau Paradise Garden
  • Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême

An heißen Sommertagen (über 30°C) würde ich dann nur auf frische Düfte gehen, beispielsweise:

  • Afnan Turathi Blue
  • Terre d’Hermès Eau Givrée
  • Jean Paul Gaultier Le Male Pride Edition

Kannst Dich auch bei Parfumo über diese und noch weitere Düfte informieren. Dort werden Düfte von der Community auch hinsichtlich Haltbarkeit und Projektion bewertet.

Imperator424
Fragesteller

Coral Fantasy so gut hab mich aber für das Born in Roma intense entschieden aber haha hatte noch kein jean paul gehabt wie findest du jpg le male edt?

Emhyr  13.02.2024, 19:44
@Imperator424

Der originale Le Male EdT geht auch noch gut fit für Frühling. Bei mir hat er auch noch eine gute Performance, viele sind oder werden bei dem halt schnell duftblind.

makeup66  23.03.2024, 16:50

Wie wär es mit ein paar Preisangaben?

Emhyr  23.03.2024, 22:56
@makeup66

Wie wäre es mit Eigeninitiative? -> Google, Preisvergleichsseiten wie z.B. Idealo etc.

Ich kann Hayaati von Lattafa empfehlen. Ist ein Klon von Invictus Aqua. Sau starke Projektion und Haltbarkeit (mehr als 4 Spritzer ist meist fast zu viel). Kostet auch nur um die 20€ also kann man auch einen blindkauf wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imperator424
Fragesteller

danke dir ich schau dann mal

Den besten Frühlings- und Sommerduft den ich kenne? Gerne! https://www.parfumo.de/Parfums/Nishane/Wlng_Cha

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Imperator424
Fragesteller

Nishane so gut