Was ist der Unterschied zwischen Parfum, Eau De Toilette und After Shave?

5 Antworten

Marktübliche Konzentrationen bei EdT 4,0 - 8,0 % bei EdP 8,0 - 12% Duftöle, Wasser u Alkohol. Bei After Shave ist es weniger als 4,0 % , es soll die Haut nach dem Rasieren beruhigen und entspannen. Rasierbrand etc. Von daher empfehlen wir , nach der Rasur mit After Shave Balm die Haut einzumassieren , danach dann After Shave, von einem Duft dann klappts auch mit der Pflege :-))

Eau de Toilette ist eigentlich das selbe wie Parfum, nur dass meistens etwas weniger stark riechendes als eau de toilette bezeichnet wird. After Shave benutzen männer nach dem raiseren (wie der name schon sagt) :D

das ist die konzentrationsstärke des parfums parfum>eau de toilette mehr weis ich aber nich