Unterschied Daisy parfums - marc jacobs?

1 Antwort

Hey. Also Daisy so fresh ist ein anderer Duft als das herkömmliche Daisy. Der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum liegt ja oft in der Konzentration des Parfums. Hier sind es andere Duftkomponenten (Ich kann dir nicht genau sagen welche. Guck am besten mal bei sephora.com), sodass Daisy so fresh leichter und etwas blumiger riecht als Daisy. Ich habe beide getestet und habe mir Daisy so fresh gekauft, weil es leicht ist, sehr gut für den Sommer ist und auch relativ lange hält obwohl es nicht so schwer ist wie Daisy. Wobei man Daisy wirklich nicht als schwer betiteln kann. Das riecht nämlich auch unglaublich toll. :) Ich bin Wochen um beide rumgeschlichen und konnte mich nicht entscheiden. :D Vielleicht hole ich mir Daisy noch für den Winter.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Serena016
Fragesteller

danke, das hat mir echt geholfen :) ich hab lange zeit daisy benutzt und ich denke auch, dass ich dabei bleiben werde ( allerdings beim eau de toilette ), denn ich finde, dass die herznote nach rosa bubblegum riecht :D und nicht mehr nach daisy.