Welches parfum kommt bei Mädels gut an?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat und so ist es auch bei Gerüchen.
Die einen mögen das, die anderen das.
Am Ende musst du einfach ausprobieren oder vielleicht eine Freundin, Bekannte oder Verwandte fragen welchen die Mögen.

Dior Sauvage kommt sehr gut an.Dann gibt es da noch eins von Davidov das ist gemacht wie eine Hantel weiss aber gerade nicht wie das heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Geschmacksache,

aber bei jungen Mädels kommt kein Parfüm gut an.

Mit 15 benutzt man sowas normalerweise noch nicht...

Meine Frau mag garkein parfüm ist sehr individuell nimm das was dir persönlich gefällt und bleib damit du selbst.