Eros flame, jpg elixir, swyi oder valentino born in rome uomo intense?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Flame 100%
Valentino 0%
Swyi 0%
Elixir 0%

1 Antwort

Das musst du selbst herausfinden. Bestell dir von allen eine Probe und probiers aus.

Das mit den Düften ist einfach sehr individuell. Der eine sagt dies, der andere sagt das...und letztendlich muss davon gar nichts auf dich zutreffen.

Bis ich meine Düfte gefunden habe, habe ich ca. 30 Proben bestellt und war in 3 verschiedenen Läden um wirklich von fast allen gängigen Düften einen Eindruck zu bekommen.