Parfums Männer?

4 Antworten

ich habe den Spicebomb extreme und Infrared.

Ist schon mal eine gute Wahl zur jetzigen Jahreszeit.

Ich kann dir noch diese drei Düfte für den Herbst/Winter empfehlen:

Salvatore Ferragamo – Uomo Intense

https://www.parfumo.de/Parfums/Salvatore_Ferragamo/Uomo_Signature

Bvlgari – Man In Black

https://www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Bvlgari_Man_In_Black

Joop! Homme (EdP)

https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/joop-homme-eau-de-parfum

Über die Links gelangst du zu den Duftnoten und ausführlichen Bewertungen. Bei Parfumo hättest du auch die Möglichkeit, Abfüllungen bzw. Proben von Parfums von anderen Nutzern zum Testen zu kaufen.

welcher von den 3 ist besser Valentino Uomo intense, Givenchy gentleman oder Dior Homme intense

Reine Geschmackssache. Mein persönliches Ranking sähe so aus:

  1. Valentino Uomo Intense
  2. Dior Homme Intense
  3. Gentleman Givenchy

Am besten eben auch alle drei testen und schauen, welcher dir am meisten zusagt. Es gibt keinen Duft, der am besten ist.

Kann auch ein Duft sein wo man immer für alles tragen kann.

Da kann ich dir noch Tasmeem Men von Rasasi empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Tasmeem_Men

Ein wunderbarer Duft, der gerade mal rund 15 Euro kostet für 100 ml. Rasasi hat generell sehr viele gute Düfte mit guten Preisen. Ist ein arabischer Hersteller.

Ein weiterer guter Alltagsduft von Rasasi ist Daarej pour Homme:

https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Daarej_pour_Homme

Kostet ebenfalls nur etwa 15 Euro.

Und wenn du One Million magst, dann kann ich dir noch Attar Al Mohabba Male empfehlen. Geht in Richtung One Million, aber riecht finde ich noch besser. Wäre im Prinzip auch ein Duft für Herbst/Winter oder zum Ausgehen:

https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Attar_Al_Mohabba_Male

Und hier noch ein schöner frisch-fruchtiger Duft von Rasasi:

https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men

Hallo ich danke dir für die ausführliche Antwort, ich finde alle gut valentino uomo intense und givenchy gentleman schwere Entscheidung. Den dior homme intense wurde eh total verwässert.

0

ist die Frage..was magst Du..was passt zu Dir..und was..mag Deine Freundin u.U. ;-)..?

Vielleicht...GIO von Armani?

Es gibt auch einen Super Männerduft von Jil Sander..wenn ich nicht irre...

Ich bin Single 😁 das acqua di gio profumo hatte ich mir wirds von dem Duft übel

0
Es gibt auch einen Super Männerduft von Jil Sander..wenn ich nicht irre...

Du meinst vielleicht Sun Men, aber passt halt nicht zur jetzigen Jahreszeit, wenn man sich danach richtet.

0

Ich kenne Deinen Geschmack nicht so gut, aber ich kann Dir drei sehr gute Düfte empfehlen auf die ich total stehe:

Joop Wow! Sehr warm, orange, leicht pfeffrig, Vanille und Amber. Passt in den Sommer und auch in den Winter!

Baldessarini Ambre: Whisky-Eiche, Roter Apfel, Amber und Leder. Der beste Herbstduft aller Zeiten!

Joop ICE: Extrem sommerlich, harte frische, Pflaume, Tabak und frisch gewaschenes Handtuch.

Ich danke dir joop wow kenne ich die anderen nicht

0