Dior Homme Intense oder Spicebomb extreme?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Spicebomb extreme 60%
Dior Homme Intense 40%

4 Antworten

Dior Homme Intense

Dior Homme Intense in der alten Version ist LEGENDÄR, das ist eins der besten Designer Winterparfums gewesen...diese Vanille Note ist endlos geil. Ich hatte die alte Version mal....die haut einen um

Die 2020 Version ist aber kacke.

Die 2011 Version war das wahre.

Heutzutage würde ich auch eher Spicebomb Extreme wählen, ja toller Duft

hier was zur 2011er Version was andere so sagen: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/dior-homme-original-2011-eau-de-toilette

hier was zur 2020 Version:

https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/dior-homme-2020-eau-de-toilette

AmAmAm863
Fragesteller

Kann man die alte Version noch kaufen?

1220terStock  08.07.2023, 01:02
@AmAmAm863

ne ich glaub nur bei Privatleuten aber diese kopfschmerzen mit dem hin und her würd ich mir sparen

man weiß ja nie obs auch wirklich die version ist.....

Spicebomb ist auch ein sehr guter Winterduft (vielleicht magst DU den sogar mehr als Dior Homme) wenn du dich zwischen beiden Entscheiden willst ist das keine schlechte Wahl

Ich kann dir einen super Duftzwilling empfehlen dann kannst du spicebomb extreme als original kaufen und den anderen einfach günstiger zwischendurch benutzen. Ich finde den dior homme intense mega verführerisch. Schreib mich gerne an :)

Woher ich das weiß:Hobby
Welchen findet ihr besser

das hängt davon ab, welcher Duft besser mit deinem natürlichen Körpergeruch harmoniert. Lass dich da besser in einer guten Parfümerie beraten als über ein Internetforum. Es gibt Parfums, die bei einem Träger stinken und beim anderen sehr aufregend riechen. Ohne dich zu riechen lässt sich das also nicht sagen.

Ist sonst bisschen so wie zu fragen "Welches dieser Hemden passt besser zur Jeans?" - und dann kein Foto der Hemden zu posten.

Alex

Ich habe spicebomb extreme noch nicht gerochen, habe aber Dior homme intense erst heute bekommen und finde ihn sehr gut. Der spiecebomb extrem kaufe ich mir im winter.

AmAmAm863
Fragesteller

Wie findest du den dior homme intense von 1-10?

DerTypImVanDEE  08.07.2023, 19:39
@AmAmAm863

Vom Geruch her eine 8 .

Flakon ist auch eine 8 .

Haltbarkeit habe ich noch nicht wirklich getestet.

Preis ist ok.

AmAmAm863
Fragesteller
@DerTypImVanDEE

Denkst du spicebomb extreme ist "besser"? Weil ich suche eins für den Abend falls ich mal mit wem rausgehe und für winter/herbst

DerTypImVanDEE  08.07.2023, 20:29
@AmAmAm863

Spielt doch keine Rolle was ich denke da

1 ich in überhaupt nicht kenne

2 Geschmäcker sehr verschieden sind.

Fahr doch in eine Parfümerie und teste sie.